[Spezial]Wie man ein gutes Team baut

Nach unten

[Spezial]Wie man ein gutes Team baut

Beitrag von Gendrome am Sa Nov 26, 2011 12:45 pm

~Vorwort~
Willkommen zu einer Spezial-Ausgabe von mir ,heute zeige ich euch ,wie man ein gutes Team baut.
Die Sets zu den einzelnen Pokemon stehen unten.
Viel Spaß beim lesen.


~Der Anfang~
Zuerst brauchen wir ein Pokemon ,um das wir das Team aufbauen ,ich nehme "Garados"

~Ausgleich~
Da Garados bei einem gegenüberstehenden Blitza (oder anderem Donner-Pokemon) keine Chance hätte ,brauchen wir nun ein Pokemon ,welches Donner-Attacken absorbieren ,oder wegstecken kann,wir nehmen "Elevoltek",es kann mit seiner Fähigkeit jede Elektro-Attacke die es trifft zu Initiative umwandeln.

~Ausgleich 2~
Der Gegner wird nun in ein Boden-Pokemon wechseln ,da sein Elektro Pokemon keine Chance hat,er wechselt zu Skorgro,da es Immun gegen Elektro-Attacken ist,das heißt ,das wir nun ein Pokemon gegen Boden/Gestein brauchen ,ich entscheide mich zum schnellen und effektiven "Roserade" ,da es sehr effektiv gegen Boden/Gestein ist.

~Ausgleich 2~
Da der Gegner nun in ein Feuer-Pokemon wechselt ,brauchen wir ein Pokemon gegen Feuer ,ich nehme "Dragoran" Feuer-Attacken können ihn absolut nichts ausmachen.

~Ausgleich 2~
Da der Gegner nun in ein Eis-Pokemon wechselt ,brauchen wir ein Feuer-Pokemon ,ich entscheide mich hier für ein Offensives "Panferno"

~Ausgleich~
Der Gegner wird nun in ein Boden,Gestein oder Wasser Pokemon wechseln ,tja ,Roserade gegen Boden + Gestein und Elevoltek gegen Wasser ,wir sind nun also gesichert,das heißt ,das wir uns ein Pokemon aussuchen können.

~Das letzte Pokemon~
Wir können uns nun unser letztes Pokemon aussuchen ,es sollte schnell und stark sein ,ich habe mich für "Suicune" entschieden ,ihr denkt jetzt bestimmt "Was ? noch ein Wasser Pokemon ?" Tja ,ich kann euch sagen ,das das nicht schlimm ist,Suicune ist ein perfekter Endsweeper und da wir Elevoltek + Roserade gegen Donner haben ,macht das auch nichts.

~Nachwort~
Jetzt haben wir ein gutes Team ,welches Bereit zum Kampf ist.

Die Sets:

Garados (M) @ Überreste
Trait: Bedroher
EVs: 176 HP / 108 Atk / 224 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Kaskade
- Drachentanz
- Erdbeben
- Schutzschild

Elevoltek (M) @ Überreste
Trait: Starthilfe
EVs: 176 HP / 228 Atk / 104 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Stromstoß
- Erdbeben
- Feuerschlag
- Eishieb

Roserade (M) @ Überreste
Trait: Giftdorn
EVs: 104 HP / 216 SAtk / 188 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Gigasauger
- Egelsamen
- Stachler
- Schutzschild

Dragoran (M) @ Prunusbeere
Trait: Multischuppe
EVs: 168 HP / 232 Atk / 56 SDef / 52 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Drachentanz
- Drachenklaue
- Wutanfall
- Delegator

Panferno (M) @ Leben-Orb
Trait: Eisenfaust
EVs: 32 HP / 248 Atk / 228 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Nahkampf
- Flammenblitz
- Erdbeben
- Delegator

Suicune @ Überreste
Trait: Erzwinger
EVs: 68 HP / 32 Def / 144 SAtk / 32 SDef / 232 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Hydropumpe
- Eisstrahl
- Ampelleuchte
- Schutzschild
avatar
Gendrome
6. Orden
6. Orden

Beiträge : 286
Poké : 1360654
Danke : 12
Alter : 21
Ort : Melsungen

Benutzerprofil anzeigen http://knakrack.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: [Spezial]Wie man ein gutes Team baut

Beitrag von Serpirior1703 am Sa Nov 26, 2011 11:02 pm

ähmmmm skorgro ist ein flug boden pokemon odr meinst du roserade?
eigentlich wäre ein spezieles eis pokemon besser wie glaziola oder frodedje
avatar
Serpirior1703
8. Orden
8. Orden

Beiträge : 419
Poké : 1427642
Danke : 2
Ort : Geheim ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Spezial]Wie man ein gutes Team baut

Beitrag von Raphy 998 am So Nov 27, 2011 12:16 am

jop ich muss dir eig. recht geben weil roserade nur normale wirkung auf skorgro hat aber es ist nur da zum beispiel
avatar
Raphy 998
Top 4
Top 4

Beiträge : 584
Poké : 1497681
Danke : 11
Alter : 19
Ort : kärnten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Spezial]Wie man ein gutes Team baut

Beitrag von Serpirior1703 am So Nov 27, 2011 12:36 am

ja aber was ist wenn das jemand ernst meint^^
avatar
Serpirior1703
8. Orden
8. Orden

Beiträge : 419
Poké : 1427642
Danke : 2
Ort : Geheim ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Spezial]Wie man ein gutes Team baut

Beitrag von Relaxo1 am So Nov 27, 2011 3:03 am

Der Tipp ist ganz gut, nur richtig solide ist hier nicht.
Skarm stallt alle ausser Cune aus und Cune wird von Bliss, Blitza usw besiegt.
E: Was soll Schutzschild überall. Da kann der Gegner boosten, switschen...
avatar
Relaxo1
3. Orden
3. Orden

Beiträge : 69
Poké : 1276049
Danke : 1
Ort : In meinen zu grossen Pic

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Spezial]Wie man ein gutes Team baut

Beitrag von Gendrome am So Nov 27, 2011 3:38 am

Das mit dem sehr-effektiv war ne Redewendung.
@Relaxo wenn du weißt ,das der Gegner angreift ,kannst du Schutzschild benutzen um dich eine Runde zu heilen...
Sollte man eig. wissen ^^



Zuletzt von Relaxo1 am So Nov 27, 2011 4:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sorry hab dich ediet statt zitiert xD)
avatar
Gendrome
6. Orden
6. Orden

Beiträge : 286
Poké : 1360654
Danke : 12
Alter : 21
Ort : Melsungen

Benutzerprofil anzeigen http://knakrack.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: [Spezial]Wie man ein gutes Team baut

Beitrag von Relaxo1 am So Nov 27, 2011 4:45 am

Garchomp schrieb:Das mit dem sehr-effektiv war ne Redewendung.
@Relaxo wenn du weißt ,das der Gegner angreift ,kannst du Schutzschild benutzen um dich eine Runde zu heilen...
Sollte man eig. wissen ^^

Ja, aber wenn der Gegner trotzdem boostet oder switscht. Schutzschild auf Sweepern ist Sinnlos. Nur auf Toxic-Stallern hat es sinn.
avatar
Relaxo1
3. Orden
3. Orden

Beiträge : 69
Poké : 1276049
Danke : 1
Ort : In meinen zu grossen Pic

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Spezial]Wie man ein gutes Team baut

Beitrag von Serpirior1703 am So Nov 27, 2011 5:03 am

ja auf sweepern aber du wirst ja kein schutzschild auf sweepern benutzen
avatar
Serpirior1703
8. Orden
8. Orden

Beiträge : 419
Poké : 1427642
Danke : 2
Ort : Geheim ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Spezial]Wie man ein gutes Team baut

Beitrag von Relaxo1 am Fr Dez 02, 2011 10:12 pm

Serpirior1703 schrieb:ja auf sweepern aber du wirst ja kein schutzschild auf sweepern benutzen

Was soll ich darunter jetzt verstehen???
Blau hat auf Sweepern Schutzschild gemacht und das ist Slotverschwendung..
vorallem überesste ist shit (auf den meisten Sweepern)....
E: Cune spielt man defensiv, CM, Oder Wahlglas
avatar
Relaxo1
3. Orden
3. Orden

Beiträge : 69
Poké : 1276049
Danke : 1
Ort : In meinen zu grossen Pic

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Spezial]Wie man ein gutes Team baut

Beitrag von pfaffing am Di Dez 06, 2011 6:39 am

kann mir irgendwer erklären wiso ein pflanzen pokemon sinn macht ?
weil wo ist pflanze effektiv wo die anderen pokemon nicht effektiv sind ( im team von monster )


pfaffing
Starter
Starter

Beiträge : 3
Poké : 1244001
Danke : 0

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Spezial]Wie man ein gutes Team baut

Beitrag von Gendrome am Mi Dez 07, 2011 3:13 am

Weil Roserade cool ist.

~Closed~
-.-
avatar
Gendrome
6. Orden
6. Orden

Beiträge : 286
Poké : 1360654
Danke : 12
Alter : 21
Ort : Melsungen

Benutzerprofil anzeigen http://knakrack.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: [Spezial]Wie man ein gutes Team baut

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten